الجالية المصرية بالنمسا

تقليص
X
 
  • تصفية - فلترة
  • الوقت
  • عرض
إلغاء تحديد الكل
مشاركات جديدة
  • wanderer
    عضو منتسب
    • Nov 2008
    • 11

    الجالية المصرية بالنمسا

    Die ÄgypterInnen in Österreich
    Eine kleine Geschichte muss erzhält weden :
    Als ich nach Österreich (das Land Freuds) gekommen bin,habe ich den ersten eindruck bekommen ,dass die ÄgypterInnen in Österreich in höheren stellen der Geselschaft Österreichs sind aber das hat sich mit der Zeit geändert .
    woher habe ich diesen Eindruck bekommen .
    freitagsgebet ort wien islamisch center
    كيف حالك دكتور على الحمد لله دكتور كريم ازى الباشمهندس فاروق
    Und haben Sie sich gegenseitig Mit `herr doctor` angeredet .
    zwei drei Wochen später habe ich den herr mit blumen in der Hand gesehen , ich sagte das ist aber gut dass sie Blumen kaufen aber das war auch eine fahsche einschätzung . Er verkauft die Blumen..... .
    .....
    ..........
    ...........
    Fast jeder Student ,den ich treffe ,will nur schwarz arbeiten .nimmer will weiter studieren .
    Das problem ist , Sie verdienen nicht viel( Sie könnten sogar in Ägypten viel mehr verdienen ). und weil Sie keine Deutschkurze besuchen, können kein Deutsch weder Verstehen noch Sprechen.
    هذا راى شخصى
    وارجو العفو والتصحيح فى اخطائى اللغويه حيث ان علاقتى بالالمانيه هى حصيله عامين بالنمسا وكما يقال اللى زاد الطينه بله ان النمساويين يتحدثون ,لكنه, يصعب فهمها وان فهمت تجدها مليئه بالاخطاء اللغويه

    الموضوع اللذى احب ان اطرحه عليكم لماذا فقد المصرى رغبته فى التعلم وتطوير ذاته واضحى قصير نظر ولو لبس نظارة
يعمل...
X